die alte oder die neue airportstation???

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
wollte zuhause ein paar kabel einsparen und habe nun die frage ob sich die anschaffung einer neuen 54'er sation lohnt oder ob die alte 11'er station noch reicht für meine netzwerknutzung??


bin viel im internet und höre viel musik im netzwerk :D
 
so weit ich weiß kann keiner deiner rechner Airport Extreme nutzen. Eventuell der iMac g4/800. Daher dürfte es sich kaum lohnen eine neue Basisstation anzuschaffen. Ich weiß auch nicht, ob Airtunes mit normalem Airport überhaupt funktioniert. Für Internet reicht auch der b-Standard.
 
oh hab da wohl was vergessen wegen der musik und so...

musik läuft bei mir über eine homepod

und das internet soll bald über ein ibook laufen(in planung) natürlich airport vom sofa aus :D

weis aber noch nicht genau ob ich ein neues nehmen sol oder ein gutes gebrauchtes.....


pommesgt
 
für internet reicht 11 mbit aus. wenn du auch grösser daten mengen hin und her schaufelst würde ich die neue empfehlen.

ww
 
ok danke dir


pommesgt :)
 
Zurück
Oben Unten