Die aktuellen Spiele für Mac 2005

  • Ersteller Bozkurt10.09.20
  • Erstellt am
B

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ....

Heute machen wir mal was anderes.

Damit Neulinge hir im Forum auch mal wissen was es schon für Spiele für den Mac gibs.

Am besten ist es wenn jeder der sich hir im Forum verlaufen tut , einfach mal ebend und kurz ein Spiel erwähnt und seine meinung dazu sagt.

Doom 3

Ist ein Tolles 3D Ballerspiel und dazu auch noch sehr aufregent.

FSK ab 18

Und was magst du so gern ? :D :D :D :D :D :D
 
Bin ja kurz davor, mir Sims 2 zuzulegen, aber so mancher Beitrag hier im Forum, dass das Spiel noch nicht mal ruckelfrei unter nem IMacG5 läuft, hat mich doch etwas abgeschreckt! Auch wenn der Aspyr Game Agent mir füt mein PB 15Zoll, 1,67 Ghz, 64MB Graka bescheinigt, dass das Spiel laufen wird! Sicher bin ich mir da aber nicht! Obwohl die Systemvorraussetzungen von Aspyr total niedrig gesetzt wurde, wahrscheinlich, damit möglichst viele Leute das Game kaufen, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
ich denke, diese kurzen Aussetzer im Spiel werden mit dme nächsten Patch behoben. Das war doch bis jetzt öfters so.
 
Ich spiele am liebsten mit der Suchfunktion des Forums.
Da kann man so schöne Sachen mit machen, z.B. "Spiele" eingeben … ;)
Kann ich jedem Neuling nur empfehlen …
 
@bömpf... wohl wahr ;)

geb trotzdem mein senf dazu ab :D

age of mythology (falls es interessiert)

super spielbar auf meinem powerbook (1,67GHz & 1,5 GB RAM) als auch auf dem mac mini (1,42 GHz & 256 MB RAM)...

lässt sich bei beiden!! auch mit sehr vielen einheiten flüssig und ohne ruckeln spielen... wer strategie gerne mag, dem ist dieses spiel nur zu empfehlen...
am günstigsten zu beziehen z.z. bei arktis.de, ein update gibt es auf der apple website...

mfg
 
Wäre wirklich wünschenswert, wenn ein Patch dafür sorgt, dass die Ruckelei aus der Welt geschafft wird. War das denn bei der Einführung zu Sims Teil 1 auch?

Dauert es generell lange, bis Patches für Mac-Spiele veröffentlicht werden?

Gruss,

MarcJLH
 
Ich habe Nanosaur 2 und Dungeon Siege seit ca. 1 1/2 Jahren. Aber ich komme einfach nicht zum Spielen :)
 
@marcJLH...

ich denke, dass das erscheinungsdatum, bzw. wie schnell ein patch für ein spiel erscheint immer vom hersteller abhängig ist... egal ob das mac oder pc ist...
 
Hi Tom's,

immer wieder höre ich von dem Spiel. Strategie....?
Habe keine Ahnung von Computerspielen. Habe außer MYST nie etwas anderes gespielt - und auch schon das nicht verstanden ;-))

Im ernst: so nebenbei wäre ein Spiel mal eine Abwechslung. Kannst Du nur ein wenig mehr beschreiben, um was es geht...?

Danke!
jörg
 
@tom´s:

Das ist wohl einleuchtend, muss zugeben, war wohl ne ziemlich dumme Frage, bzw. Aussage von mir :(

Gruss,

MarcJLH
 
@joka...

vorneweg...ich bin eigentlich auch kein spieler ;) ...
age of mythology ist aber ein wirklich einfaches spiel das ziemlich schnell zu verstehen ist und nebenbei noch schön anzuschauen (grafik)...

ziel dabei ist es eine siedlung/stadt aufzubauen, rohstoffe zu sammeln (holz, gold, essen) und gegen den bösen feind zu kämpfen... und wie gesagt, durch die 3 unterschiedlichen kulturen (griechen, wikinger, ägypter) bleibt das spiel relativ abwechslungsreich :)

und über myst müssen wir nicht reden... hab ich auch nie kapiert :D

hier noch der link zur seite (mich überzeugt man durch screenshots ;) )

http://www.microsoft.com/germany/games/ageofmythology.mspx


@marcJLH...

es wird wahrscheinlich auch davon abhängig sein wie sich das spiel verkauft bzw. den verbreitungsgrad... softwarehersteller stecken meist kein geld in nachfolger/patches wo sich das spiel alleine schon schlecht verkauft
sie wollen ja schließlich was verdienen... :)
 
Sehr nett @tom's!
Werde es mir 'mal zu Gemüte führen.

Jetzt aber vor den Fernseher.... leider.... der Terror geht weiter. Jetzt in London.... ganz ganz bitter...
 
Aber lieber Generals als Generäle. Ich hab nur Generals gespielt und letzt bei einem Freund Generäle "gesehen" (eigentlich mein ich das "Gehört"). Das war ja grausam. *brrr, zitter*. Ne, Leute. Wenn möglich holt euch Generals und nicht Generäle *immer noch zittert*. Grausam, einfach nur grausam was die aus der deutschen Fassung gemacht haben. *bibber*
 
ich habe bisher nur call of duty auf dem mac installiert - aber nur einmal gespielt, da ich es auf dem pc schon durch hatte ... :)

Auf der Suche bin ich nach einer schönen Echtzeitstrategie wie Siedler 2, einem guten Autorennen wie z.B. Need For Speed Underground und einem Fußballspiel. (Das letzte, was ich da gespielt habe, war Kick-Off auf dem Amiga) Außerdem: Gibt es eine gute Golfsimulation für den Mac? Und sowas wie Bundesliga-Manager?

OK, sind alte Kamellen, aber so für zwischendurch wären das nette Spielchen...
 
Golfspiel fällt mir jetzt so spontan Tiger Woods ein. 2005 soll ja auch demnächst erscheinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jmd eine Demo von Tiger Woods PGA???

Ich habe versucht auf der oben genannten seite die Demo zu bekommen was nicht sehr erfolgreich war, will aber nihct unbedingt 40+Euro für ein Spiel ausgeben, dass dann nicht auf meinem Mac läuft!!!

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten