Die AirPods Pro sind da...

Geht mir auch so. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie durchaus günstig finde. Liegt wohl daran, dass ich früher mit preislich ganz anderen Kalibern Musik gehört habe.
 
Ja ich mag die Pro auch sehr gerne, wobei ich den Preis angemessen finde. Übrigens die Verfügbarkeit bei Apple liegt derzeit bei 2 - 3 Wochen. Beim größten Versandhändler bekommt man die seltsamerweise noch direkt...
 
Welche Kombination findet ihr besser ?

0-CACE76-B-3-A2-C-4-F23-A116-46-B3-E8-F58-BDD.jpg 207-B0045-173-E-4142-9-B1-D-228971-E36-A9-F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos bitte direkt hier hochladen und nicht mit so komischen Uploadseiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Finde die weißen total schick. Wozu ein Case?
 
Finde die weißen total schick. Wozu ein Case?

Nun ja, ich finde das Ladecase ziemlich rutschig. Und total schick finde ich Weiß nun auch nicht gerade. Wenn Nomad ein Ledercase für die AirPods Pro anbietet, werde ich mir von denen mal eins holen. Dieses hier von Khcr ist aber auch nicht schlecht (sieht den Cases von Nomad ziemlich ähnlich)

Diese Silikonhüllen sind aber auch nicht meins.
 
Ein bisschen befremdlich bei den AirPods Pro finde ich, dass sie die BT-Verbindung zu meinem iPhone immer kappen, wenn ich meinen Windows-Rechner hochfahre, mit dem sie auch gekoppelt sind. Schade, dass sie keinen Mixbetrieb erlauben, in dem sie sich mit zwei Geräten gleichzeiitg verbinden können, über die sie unterschiedliche Daten empfangen.

Dafür sind seit dem FW-Update auf die 588 ein paar andere BT-Probleme verschwunden. So kam es gelegentlich vor, dass die Verbindung an bestimmten Stellen immer wieder unterbrochen und neu aufgebaut wurde. Das Problem habe ich nicht mehr. Zumindest ist es mir bisher nicht mehr aufgefallen.
 
In den Apple Stores auf jeden Fall möglich. Habe ich auch gemacht.
Bin in den Store und da haben die es mir verweigert. Meinten nur ich soll sie doch kaufen und bei Bedarf von meinem 14tages Rückgabe Recht Gebrauch machen den man auch im Store hat und nicht nur per Internet
 
Ein bisschen befremdlich bei den AirPods Pro finde ich, dass sie die BT-Verbindung zu meinem iPhone immer kappen, wenn ich meinen Windows-Rechner hochfahre, mit dem sie auch gekoppelt sind. Schade, dass sie keinen Mixbetrieb erlauben, in dem sie sich mit zwei Geräten gleichzeiitg verbinden können, über die sie unterschiedliche Daten empfangen.

Solch ein Mixbetrieb ist doch der Horror, wenn man von 2 Geräten gleichzeitig beschallt wird.

Problematischer ist dagegen dass Windows eigenmächtig zwangsweise die BT Verbindung übernimmt, vielleicht bessern die mal bei einem Update nach, da sie ja jetzt bald selbst BT Inears anbieten.
 
Hab meine seit dem 31.10 und bin sehr zufrieden. Habe aber aktuell ab und an ein leises "Kratzgeräusch" beim Telefonieren / Youtube gucken. Hat das noch wer?
 
@DeeJay85 War bei mir bei einem Song auch mehrmals. Ansonsten hatte ich dieses "Kratzgeräusch" nicht. Ich warte ab, ob es häufiger auftritt.
 
Was die Verbindungsstabilität von BT angeht, habe ich mich nach dem FW-Update wohl etwas zu früh gefreut. Gestern gab es wieder kurzzeitige Aussetzer beim Hören. Aber wirklich nur für ein oder zwei Sekunden. Davor und danach war alles in Ordnung. Irgendwas scheint da wohl die BT-Verbindung zu stören. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Falls ja, würde ich meine AirPods Pro wohl bei Apple reklamieren.

Kratzgeräusche oder andere akustische Störungen konnte ich dagegen bisher keine feststellen.
 
Was die Verbindungsstabilität von BT angeht, habe ich mich nach dem FW-Update wohl etwas zu früh gefreut. Gestern gab es wieder kurzzeitige Aussetzer beim Hören. Aber wirklich nur für ein oder zwei Sekunden. Davor und danach war alles in Ordnung. Irgendwas scheint da wohl die BT-Verbindung zu stören. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Falls ja, würde ich meine AirPods Pro wohl bei Apple reklamieren.

Kratzgeräusche oder andere akustische Störungen konnte ich dagegen bisher keine feststellen.

Ich habe keine BT-Probleme, aber glücklicherweise auch kein Windows…

einziger Fehler:

Der "seal-test" (dt: "Passtest")war am Anfang positiv und hat bereits bei den ersten inzwischen ausgetauschten APpro dann später immer einen fehlerhaften Sitz angezeigt. Bei den eingetauschten neuen hat es zunächst wieder funktioniert und nach einiger Zeit doch wieder auf der einen Seite nicht mehr.

Berichte darüber bei dem etwas vitalerem Forum:
https://forums.macrumors.com/thread...ne.2208392/page-3?post=27983595#post-27983595
 
Hab gestern Abend mal mit dem Apple-Support wegen des BT-Problems gechattet. Kurzum, mir wurde zunächst mal empfohlen, die AirPods Pro zurückzusezten und neu anzulernen. Das habe ich mal gemacht und werde nun weiter beobachten. Aber die Verbindungsunterbrechungen sind bisher nicht wieder aufgetaucht. Schaun mer mal.
 
Warst du an speziellen Orten wenn das passiert? Ich hab hier bspw. ne stelle wenn ich zur Bahn gehe ... unter den Oberleitungen durchgehen bringt bisher jeden BT-Kopfhörer zum aussetzen.
 
Zurück
Oben Unten