Die AirPods Pro sind da...

Oder man kauft sich für 10 Euro ein Pack Silikonaufsätze, ok, passen damit nicht ins Case, aber erfüllt denselben Zweck.
 
Oder man kauft sich für 10 Euro ein Pack Silikonaufsätze, ok, passen damit nicht ins Case, aber erfüllt denselben Zweck.
Hat mich genervt! War zu fummelig und beim Laden immer ab und wieder auf friemeln. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und apfelcash
Also 4h Akkulaufzeit bei nem neuen Akku heißt 2 in nem Jahr. Dann wegwerfen. Für 280 Euro. Hm.
 
Ich bin einer der glücklichen, dem die normalen AirPods sehr gut passen und da meine Gen2 erst wenige Monate alt sind, werde ich vorerst nicht wechseln. Aber in den Fingern juckt es trotzdem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90
Kann man eigetlich irgendwo die Airpots 2Gen testen? Die In Ear Kopfhörer rutschen bei mir immer raus, egal welche ich bisher getestet habe
 
Kann man eigetlich irgendwo die Airpots 2Gen testen? Die In Ear Kopfhörer rutschen bei mir immer raus, egal welche ich bisher getestet habe

In den Apple Stores auf jeden Fall möglich. Habe ich auch gemacht.
 
Ich bin einer der glücklichen, dem die normalen AirPods sehr gut passen und da meine Gen2 erst wenige Monate alt sind, werde ich vorerst nicht wechseln. Aber in den Fingern juckt es trotzdem :D


Bei mir halten sie
 
Tja. Meine Gen1 schwächeln auch schon. Vor allem zicken sie viel rum beim Verbinden. Ich hatte schon den Ton von iPad links und dem vom iPhone rechts...

läuft das mit gen 2 schon besser?
 
Nun, für den Preis habe ich mir gerade meine neuen Sony WH-1000XM3 Overear gekauft und bin begeistert. Und die spielen 30h am Stück. Schade, habe mich auf die Pro eigentlich schon gefreut. Aber Preis-Leistung ist meiner Meinung nach total mies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
„Pro“ naja, wenn es sich damit besser verkauft. Könnte nur sein, dass sich das Pro irgendwann abnutzt..

Oh, hat es ja schon. :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR
Für 129€ würden die mich mehr interessieren
 
Nun, für den Preis habe ich mir gerade meine neuen Sony WH-1000XM3 Overear gekauft und bin begeistert. Und die spielen 30h am Stück. Schade, habe mich auf die Pro eigentlich schon gefreut. Aber Preis-Leistung ist meiner Meinung nach total mies.


Mir geht es ähnlich, aber man kann Over-Ears oder On-Ears meiner Meinung nach nicht mit In-Ears vergleichen, da der Formfaktor nunmal das nicht zulässt in Bezug auf den Akku. Oder willst du nen 9V Block Akku an In-Ears dran kloppen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und orcymmot
Ist die Frage ob man guten Ton oder Portabilität will (wobei ich persönlich die Overears sogar portabler finde, einfach um den Hals hängen wenn nicht gebraucht)
Ich bin mir sicher, die AirPods Pro kommen an keinen Over-Ear ran
 
Mir geht es ähnlich, aber man kann Over-Ears oder On-Ears meiner Meinung nach nicht mit In-Ears vergleichen, da der Formfaktor nunmal das nicht zulässt in Bezug auf den Akku. Oder willst du nen 9V Block Akku an In-Ears dran kloppen?

Natürlich ist mir das bewusst. Aber mir geht es um den Preis und die Soundqualität. Und ich denke, auch wenn es noch keine Tests zu den Pro‘s gibt, reicht dies nicht an den Sony ran.
 
Kommen sie vermutlich nicht, aber ich möchte auch nicht mit OverEars einen Marathon oder lange Läufe damit machen...
Meine Beats Overear nutze ich immer nur im Flugzeug wegen dem ANC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und DeltaFoxtrot
Ist die Frage ob man guten Ton oder Portabilität will (wobei ich persönlich die Overears sogar portabler finde, einfach um den Hals hängen wenn nicht gebraucht)
Ich bin mir sicher, die AirPods Pro kommen an keinen Over-Ear ran

Beim Training würde ich aber keine Over-Ears haben wollen, in Sommer auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und DeltaFoxtrot
…im Vergleich gefallen mir die Airpods jetzt richtig gut… - da bekommt man auch von der Umwelt ohne umständliche Zusatztechnik auf kosten der AkkuLaufzeit mit und bei Telefonieren möchte ich mich auch hören und keinen Stopfen im Ohr haben.

{würde in der Preisklasse eher zu den Beats Solo Pro Wireless Noise Cancelling Kopfhörer greifen}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC und Maag000
Zurück
Oben Unten