Die AirPods Pro sind da...

Wenn es denn passiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und medeman
Ich habe da so meine Zweifel. Typische USA-Story irgendwie. Irgendjemand ist irgendwie geschädigt worden und auf Grund der irren Gesetze in USA kannst du dann den "Verursacher" mit einer Millionenklage überziehen. Wie damals bei McDonalds mit dem Kaffee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, Dvvight und Scum
Wie damals bei McDonalds mit dem Kaffee.
Du meinst wahrscheinlich die Geschichte von Stella Liebeck, die durch viel zu heißen Kaffee Verbrühungen dritten Grades erlitt und daher Hauttransplantate benötigte, von McDonalds ihre Krankenhausrechnung in Höhe von 20.000 USD bezahlt haben wollte, lediglich 800 USD angeboten bekam und nach mehrfachen Versuchen, sich außergerichtlich zu einigen schlußendlich vor Gericht zog, wo dem Konzern nachgewiesen werden konnte, dass trotz hunderter Fälle von Verbrennungen und der Aufforderung einer Klinik die Temperatur des Kaffees zu senken, das Problem knapp 10 Jahre lang ignoriert worden war. Die zugesprochene Summe waren übrigens nicht die in deutschen Medien oft erwähnten "Millionen" sondern knapp 480.000 USD (von denen ein Großteil wohl an die Anwälte der Frau ging). Aber ja, die Amis und ihre irren Gesetze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, iPhill, Deine Mudda und 2 andere
Du meinst wahrscheinlich die Geschichte von Stella Liebeck, die durch viel zu heißen Kaffee Verbrühungen dritten Grades erlitt und daher Hauttransplantate benötigte, von McDonalds ihre Krankenhausrechnung in Höhe von 20.000 USD bezahlt haben wollte, lediglich 800 USD angeboten bekam und nach mehrfachen Versuchen, sich außergerichtlich zu einigen schlußendlich vor Gericht zog, wo dem Konzern nachgewiesen werden konnte, dass trotz hunderter Fälle von Verbrennungen und der Aufforderung einer Klinik die Temperatur des Kaffees zu senken, das Problem knapp 10 Jahre lang ignoriert worden war. Die zugesprochene Summe waren übrigens nicht die in deutschen Medien oft erwähnten "Millionen" sondern knapp 480.000 USD (von denen ein Großteil wohl an die Anwälte der Frau ging). Aber ja, die Amis und ihre irren Gesetze.

Kannte auch nur die Millionen-Story, aber nie gegoogelt, weil genug irres dort möglich ist. :iD:
Merci
 
Scheinbar nicht ungefährlich…
https://www.appgefahren.de/ohrenbet...apple-wegen-zu-lauter-airpods-pro-319088.html

Keine Ahnung wie so was passieren kann, aber das darf einfach nicht sein :(
Selbst wenn der Alarm bei maximal möglicher Lautstärke der AirPods abgespielt wurde, sollte das nicht innerhalb von wenigen Sekunden bleibende Schäden verursachen. Da müssten die AirPods ja weit außerhalb ihrer eigenen Spezifikation "gedröhnt" haben, kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und iPhill
Später wird sich herausstellen, dass Tools wie Airfoil oder ähnliches im Spiel waren. Ich hatte die Pros und habe die Max. Ohne Eingriff in die Apple Software kann ich solche Pegel nicht erreichen. Punkt!
 
Zurück
Oben Unten