Die Ärzte, Konzertaufzeichnung im WWW

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo leute,

bei T-OnlineVision gibt es eine aufzeichnung des Ärzte Konzerts aus berlin- ein muss für jeden Ärzte fan:rolleyes:


benötigt wird der mediaplayer von M$. ich hatte mir die entsprechende URL aus dem Quelltext gezogen und diese dann direkt mit dem mediaplayer geöffnet.


viiiiiiieeeeeeeeelllllll spass, appel :D


p.s. absoluter knaller
 
nehmt euch viel zeit, dass konzert dauert ca. 3std.



viele grüsse, appel
:D
 
15 Jahre Netto - DIE ÄRZTE

Besteht denn die Möglichkeit, den STREAM irgendwie runterzuladen?
Als Fan würde ich das Konzert gerne ÖFTER anschauen...ohne jedesmal 3,5 Stunden ONLINE zu sein!

(Mit den verteufelten PC-Büchsen funktioniert das anscheinend...aber kann man auch mit 'nem Mac Streams laden?)

Grüße...

Paule!
 
hmmm,

das entzieht sich meiner erkenntnis, ich glaube aber nicht zu mal es sich um eine spezielles streamingfile handelt das man nur im mediaplayer sehen kann.



viele grüsse, appel :D
 
Und wenn man den Link bei T-Offline anklickt,
um den Player oder so zu bekommen passiert
gar nichts - typisch Winzigweich...

Dirk
 
appelknolli schrieb:
hallo leute,

bei T-OnlineVision gibt es eine Aufzeichnung des Ärzte Konzerts aus berlin- ein muss für jeden Ärzte fan:rolleyes:


benötigt wird der mediaplayer von M$. ich hatte mir die entsprechende URL aus dem Quelltext gezogen und diese dann direkt mit dem mediaplayer geöffnet.


viiiiiiieeeeeeeeelllllll spass, appel :D


p.s. absoluter knaller





Bietet die Tele-Com leider nicht mehr an oder bin ich zu ungeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander-Mac schrieb:
Bietet die Tele-Com leider nicht mehr an oder bin ich zu ungeschickt?
Der Thread ist von 2002, seit dem wird sich einiges geändert haben:D
 
Ärzte Konzerte kannst du ja auch hier runterladen.
 
Zurück
Oben Unten