Die Ärzte, Konzertaufzeichnung im WWW

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hallo leute,

bei T-OnlineVision gibt es eine aufzeichnung des Ärzte Konzerts aus berlin- ein muss für jeden Ärzte fan:rolleyes:


benötigt wird der mediaplayer von M$. ich hatte mir die entsprechende URL aus dem Quelltext gezogen und diese dann direkt mit dem mediaplayer geöffnet.


viiiiiiieeeeeeeeelllllll spass, appel :D


p.s. absoluter knaller
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
nehmt euch viel zeit, dass konzert dauert ca. 3std.



viele grüsse, appel
:D
 

Paule

Registriert
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
15 Jahre Netto - DIE ÄRZTE

Besteht denn die Möglichkeit, den STREAM irgendwie runterzuladen?
Als Fan würde ich das Konzert gerne ÖFTER anschauen...ohne jedesmal 3,5 Stunden ONLINE zu sein!

(Mit den verteufelten PC-Büchsen funktioniert das anscheinend...aber kann man auch mit 'nem Mac Streams laden?)

Grüße...

Paule!
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hmmm,

das entzieht sich meiner erkenntnis, ich glaube aber nicht zu mal es sich um eine spezielles streamingfile handelt das man nur im mediaplayer sehen kann.



viele grüsse, appel :D
 

Dirk Levy

Mitglied
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Und wenn man den Link bei T-Offline anklickt,
um den Player oder so zu bekommen passiert
gar nichts - typisch Winzigweich...

Dirk
 

Alexander-Mac

Mitglied
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
8
appelknolli schrieb:
hallo leute,

bei T-OnlineVision gibt es eine Aufzeichnung des Ärzte Konzerts aus berlin- ein muss für jeden Ärzte fan:rolleyes:


benötigt wird der mediaplayer von M$. ich hatte mir die entsprechende URL aus dem Quelltext gezogen und diese dann direkt mit dem mediaplayer geöffnet.


viiiiiiieeeeeeeeelllllll spass, appel :D


p.s. absoluter knaller





Bietet die Tele-Com leider nicht mehr an oder bin ich zu ungeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten