Die Adler, sie sind wieder da.

Hört ihr den Hund? Ist das Nest so nah an der Zivilisation?

Und habt ihr mal gesehen wie der Baby-Adler A-A macht? Sieht lustig aus...habe das zufällig gesehen.
 
Das Nest scheint er ja ein bisschen sauber gemacht zu haben... gibt es eine praktische Möglichkeit den Stream im Zeitraffer mitzuschneiden? Also so, dass man nebenbei vielleicht noch was machen kann und dass es nicht zu viel Speicher nutzt?
 
Noch nie was von Zwergwalen gehört?..... :noplan:

Auch wenn deren Namensgebung eine geringere Größe implizieren möchte,
sind diese Kollegen doch mit ihrer 4 bis fast 8 Meter Körperlänge alles andere als "zwergisch".
Wenn dann eher kleine Zahnwale, wie bsw. die Schweinswale – 1,5 m bis 2,5m.

Dennoch bliebe es sehr utopisch, daß ein Adler solch Getier verschleppen mag –
dann doch eher das übliche Kleinkind vom Picknick: :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählen Fischotter und Eisbären nicht auch zu den Wassersäugern?

Wahrscheinlich eher nicht, weil sie ihre Jungen ja nicht im Wasser zur Welt bringen. Glaube so ist die Definition.

@Difool: Aaalter, krass. Aber warum hat er das Baby losgelassen? War es dann doch zu schwer? Ich hoffe es wurde nicht verletzt.
 
Das ist "ein offizielles Fake-Video" mit Special-Effects. ;)
 
Holla!
Ist das ein Hecht..?

Hecht-QuestionMark.jpg

Habe leider nicht mitbekommen wer von beiden diesen abgeliefert hat ;O)
 
Danke für das Bild, jetzt ist er nämlich weg ;)
 
Papa hat grad frisches Abendessen gebracht :)
 
Zurück
Oben Unten