Die Adler, sie sind wieder da.

Oder die anderen sind aus dem Nest gefallen...
 
Das sind Seeadler (juras erglis); ergo ist das da ein oder mehrere zerlegte Fische. ;)
Dann ist da aber auch ein Krallenfisch oder eine Bachstelze dabei. :hehehe:

Bildschirmfoto 2015-05-02 um 11.43.39.jpg

Rechts vorne neben dem halben Hering.
 
Das links neben der Kralle sieht auch aus wie ein Adlerkopf... und die Kralle könnte ja auch irgendeine Innerei sein.
 
Die "Kralle" würde ich für Krabbenbeine halten.
Ansonsten könnte Mutti ruhig mal wieder aufräumen.

yumen
 
Was macht der denn eigentlich mit den Resten? Wird das da ein Komposthaufen oder nascht der dann zwischendurch davon oder wirft er das irgendwann aus dem Nest?
 
Was macht der denn eigentlich mit den Resten? Wird das da ein Komposthaufen oder nascht der dann zwischendurch davon oder wirft er das irgendwann aus dem Nest?

wikipedia.org/wiki/Seeadler schrieb:
Der Seeadler ernährt sich während der Brutzeit vor allem von Fischen und Wasservögeln, auch Aas wird gern genommen, lebende Säuger spielen meist nur eine untergeordnete Rolle. Fische werden häufig selbst erbeutet, Seeadler fressen jedoch auch tote und halb verweste Fische. Die im jeweiligen Lebensraum häufigsten Arten dominieren meist auch im Nahrungsspektrum des Seeadlers.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seeadler_(Art)

Schätze mal, daß Verwertbares so auch später noch gefressen würde.

Auch im äußersten Osten des Verbreitungsgebietes dominieren Fische in der Nahrung. Am unteren Amur machten 4 Fischarten (Giebel, Amur-Hecht (Esox reicherti), Amur-Wels (Parasilurus asotus) und Amur-Stachelwels (Pelteobagrus fulvidraco)) zur Brutzeit 93,8 % der Beute aus.
Dann dürften da überwiegend im Nest wohl schon Fischreste sein.
 
Was mich wundert ist, dass der Adler nur Fisch ist und dennoch gesund ist. Da haben wir Menschen es deutlich schwieriger eine gesunde Ernährung sicherzustellen.
 
...die Eulen sind nicht das was sie scheinen...
 
Ich möchte ja keine Schlägerei heraufbeschwören, aber Fisch sollten einige mehr essen, denn Fisch macht nämlich schlau...
 
Oha, Mama muss weg :eek:
 
wo wir bei livestreams sind,
wie hiess das thema nochmal mit dem typen von einer verkehrsbehörde in den usa, der ständig am zocken war?
 
Umfrage

Umfrage: Was fängt Mama Adler als nächstes?

a) Fisch
b) Krebs
c) Vogel
d) Landsäugetier
e) Wassersäugetier

Aber mal zum Tagesablauf dieses Vogels: Wartet der jetzt die ganze Zeit, bis er wieder Hunger hat und fliegt dann los, isst und das ganze beginnt von vorn?
 
Zurück
Oben Unten