Baden-Württemberg Die 8, die lacht :)

4

42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
48
Konstanz geht in die 8te Runde...
 
dabei :D

Wo? Wann? Weshalb? Warum?

auf ihr ganzen anderen Konstanzer.... jetzt mal gas geben! Wir machen das doch nicht zum Spaß :D
 
ja ;) ich war auch schon mehrmals :D

Aber irgendwie ist das hier alles etwas eingeschlafen!
 
Wenigstens sind wir noch da :D
 
Nu ma Butter bei die Fische Jungs!

Mein Vorschlag:
Donnerstag, 16.12. um 12:30 am Stand vom Old Marys Pub, wär das was? Kann da irgendwer?
 
Bin dabei! wo ist der Pub?
 
Was denn jetzt hier? Erst heiß machen und sich dann nichtmehr rühren! Sagmal sprechen wir eigentlich von 12 Uhr Mittags?
 
Was denn jetzt hier? Erst heiß machen und sich dann nichtmehr rühren! Sagmal sprechen wir eigentlich von 12 Uhr Mittags?

da um 12 Uhr (=24 Uhr :)) Nachts keiner Glühwein ausschenkt, wohl schon :D

Ich habe durch eigenes Durchtrinken übrigens den Pub Stand ausgemacht, direkt am Durchgang beim Drogen-Mü..er - der Glühwein ist dann dort übrigens lecker ;)

Also ich bin dabei!

Grüsse
 
Ah ok... Das mit 12 Mittags war mir eigentlich schon klar ^^


Ich such den Stand heute abend mal :) so schwer kann das ja nicht sein!

Was ist eigentlich mit den anderen? McMau etc. ?
 
*räkel* Wer ist’s, der in so tiefem Winter, mich tritt in meinen H******?

Was :muede: am 16.?*
Da sitz’ ich - so Frau Holle sich mal wieder um anderes als Hausputz kümmert - im
Flieger nach HH zum dortigen Weihnachts-Räuber-Wichtel-MUT. :cool:
Geht’s auch noch nach dem 19.?
:Pah: Ansonsten machen 44 und ich eh wieder unser eigenes Mini-MUT mit der stellina15 ihrer
Frau Mama und der stellina15 ihrem Herrn Papa. :Party:

*Das ist aber auch Mist. Seit dem Foren-Update sehe ich keine MUTs mehr auf der Startseite
 
Ihr habt das ja alles schon so prima aufgegleist. Freut mich, dass der Terminvorschlag von 16.12. passt.
Wo der Stand ist, scheint sich ja auch bereits rumgesprochen zu haben:)) Ja, den vor dem Drogeriemarkt
hatte ich gemeint. Wenn alle vollzählig sind, können wir uns ja auch noch bei den anderen Ständen
durchfuttern.

Mac-Mau: Mach doch noch geschwind einen Vorschlag für einen weiteren pre-Advents-mini-MUT.
Am 22. oder 23 z.B. würde ich auch noch auf ein Tässchen Glühwein oder ähnliches vorbei
kommen.

Bis Donnerstag dann.
 
Jut war's... Dann auf ein neues! Machen wir noch ein 8 1/2 oder nicht?
 
hm - das war wohl nichts - vor lauter Stress und kalten Füssen :D

deshalb gleich mal die Nummer 9 ausrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten