Die "14. Oktober"-Downloadorgie beginnt :-)

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Die Downloadorgie beginnt :)

iTunes 10.5 kommt gerade rein, was wird als Nächstes folgen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 14. Oktober?
 
14. Oktober? Oo Ich denke iOS kommt als nächstes.
 
lädt grade fleissig :)
 
iTunes 10.5.1
 
Da hat sich einer im Datum geirrt :D

Man sollte sich auch schon mal richtig informieren, bevor man so einen tollen Thread aufmacht.
 
Das Datum ist das Erscheinungsdatum des iPhone 4S, an dem alles Andere hängt.

Wie vielleicht jemand mitbekommen hat ;-)
 
änder dein Thread in 12. Oktober etc.. um.. macht mehr Sinn
 
Geht nicht. Muss ein Mod machen!

Dennoch gäbe es ohne 14. Oktober keinen 12. Oktober und auch kein Beginn der Distribution am 11. Oktober! :D :D :D
 
Was bitteschön ist denn eine Downloadorgie? Ich könnte mir das noch so vorstellen wenn ich hunderte von Dateien herunterladen müsste. Aber nur weil man eine neue iTunes Version herunter laden kann und am 12.10. eine neue IOS Version, würde ich das keine Orgie nennen.

Ihr solltet mal nachschlagen, was eine Orgie ist. Oder ist euer Höschen schon nass? :D
 
Was bitteschön ist denn eine Downloadorgie? Ich könnte mir das noch so vorstellen wenn ich hunderte von Dateien herunterladen müsste. Aber nur weil man eine neue iTunes Version herunter laden kann und am 12.10. eine neue IOS Version, würde ich das keine Orgie nennen.

Ihr solltet mal nachschlagen, was eine Orgie ist. Oder ist euer Höschen schon nass? :D

Es muss kommen:

- iTunes
- iOS
- iWork
- iLife
- Aperture
- Mac OS X 10.7.2
 
iWork muss schon seit 3 Jahren kommen, wenn man die Buchlisten bei Amazon durchguckt :) aber iWork & Upload/Freigabe wäre ja auch schon was. (ja, ich weiß, gibt es schon, aber mehr Beta als alles andere)
 
So, iTunes 10.5 wird schonmal geladen :D
 
iWorks braucht doch auch ein Update für iCloud-Support, oder?
 
bei mir wirs eher eine uploadorgie :)
wenn icloud kommt und so funktioniert wie dropbox, packe ich meine dateien da rein und hab alles synchron.
 
Ich freue mich das entgegen mancher Spekulation 10.5 noch universal ist und auf meinem PM G5 läuft...
 
wenn icloud kommt und so funktioniert wie dropbox, packe ich meine dateien da rein und hab alles synchron.

Dopbox setze ich aufgrund deren AGBs nicht ein. Zur Zeit Stato HiDrive, aber eben auch kein Ersatz, nur ein Zwischenspeicher. Mal sehen, wie iCloud dann ausgestaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten