Die 10 besten Seiten im Internet !!!

Die von mir oftbesuchten Sites ("MacUser", "Google", "SpiegelOnline" & "Wikipedia" nehme ich hier mal aus, die kommen ja oben schon genügend oft vor …); es folgt eine gesunde Mischung aus Spaß und Information:

1. www.boingboing.net
2. www.irights.info
3. dermachtdieworte.blogspot.com
4. www.zeigermann.com/cartoonist
5. www.industrial-technology-and-witchcraft.de
6. www.mac-essentials.de
7. www.schockwellenreiter.de
8. easydreamer.blogspot.com
9. tokyoplastic.com
10. www.animationarchive.org

Komisch, dass dieser Thread so seltsam schnell versandete, ob ich ihn hiermit wiederbeleben kann?

-M.
 
hm und ich las ihn dabei noch einmal von vorne durch: immer noch keine "pretiosen" dabei :jaja: :cool:
 
1. Deezer.com/de Ohne Das kann ich net leben !!!!
2. Google
3. gulli.board
4.Ehrensenf
5. Apfeltalk ^^ ( Das gibt Feinde :p )
6. spiegel. online
7.Ebay
8.OneDump.com
9.Apple.com/de
10.YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
flickr.com
studivz.net
macuser.de
sport1.de
spiegel.de
autoblog.it
deviantart.com
del.icio.us
lastfm.de
mediengestalter.info
 
1. igoogle.de
2. wikipedia.de
3. dict.leo.org
4. myspace.com/daspathos
5. Amazon.de /.com
6. Macuser.de
7. SAG I NET
9. studentensupport.de
10. ZDF - dank der neuen Mediathek
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den bereits (mehrfach) genannten Seiten http://www.amazon.de, www.ebay.de, www.macuser.de, www.imdb.com, www.apple.com/de, www.xing.com, www.youtube.com (schon alleine wegen des unerschöpflichen Fundus an Konzertmitschnitten, alten Filmtrailern usw. für mich unverzichtbar) und www.google.de mal abgesehen:
  1. www.ofdb.de (schon alleine wegen der Fassungsübersichten viel interessanter als die IMDb.com)
  2. www.allmusic.com (wie die IMDb, nur für Musik)
  3. www.whalefish.pwp.blueyonder.co.uk (bebilderte Übersicht über Hunderte Filmmonster) und http://actionguelleaufvhs.atspace.com (Actiongülle auf VHS: drittklassige, teils reaktionäre Actionfilme aus den 70er und 80er Jahren - herrlich)
  4. www.ltb-online.de (eine der besten Rezensionsseiten rund um Entenhausen)
  5. www.mediabiz.de (alles rund um DVDs, Kino etc., aber mehr auf die Branche als auf die Konsumentenseite zugeschnitten)
  6. www.gameswelt.de (tolle Rezensionsseite für Computer- und Videospiele mit Trailern u.v.m.) bzw. www.insidemacgames.com (für Mac-Spiele) oder www.macinplay.de (ähnlich aufgemacht wie IMG, aber deutschsprachig)
  7. www.comicguide.de (riesige Comic-Datenbank)
  8. www.emunio.de (eBay für nicht jugendfreie Werke, zudem eine wahre Fundgrube für abseitigen Kram)
  9. www.spfc.org (umfangreichste Smashing Pumpkins-Fanseite mit Infos zu den fast 1.000 Songs, die die Band bislang aufgenommen oder aufgeführt hat)
  10. www.startrek-index.de und www.memoryalpha.de (rund um Star Trek mit ziemlich viel Geek-Wissen und guten Besprechungen der einzelnen Folgen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten