1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Didacta in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dasich, 02.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hi Leute, ich wollte mal die Pädagogen und die ganzen Sozialmenschen hier fragen, ob jemand auf der Didacta in Stuttgart gewesen ist? Ich war heute da und habe mir die ganzen neuen Errungenschaften der pädagogischen Welt etc angeschaut. Am geilsten fani ich jedoch, wie soll es anders sein, den Apple Education Stand. Die hatten einfach alles da und ich habe mit das erste mal, hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen PM Dual an einem 30" angeschaut und mir ist echt das Gesicht eingeschlafen. Man ist dat geil. Die kleine Apple Insel war stets gut bevölkert und ich konnte oftmals erstaunte Gesichter, besonders hinsichtlich Software erkennen. Die Einfachheit unseres guten Mac OS X hat die Leute fasziniert und ich bin die ganze Zeit dort rumgehangen. Ich habe einige Kollegen zu überzeugen versucht, die Plattform zu wechseln, hatte jedoch keinen Erfolg. Selber schuld ;-) naja, das wollte ich eigentlich nur zum besten geben und den Eindruck mit euch teilen.

    Dasich
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier
    klick

    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.