Didacta in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hi Leute, ich wollte mal die Pädagogen und die ganzen Sozialmenschen hier fragen, ob jemand auf der Didacta in Stuttgart gewesen ist? Ich war heute da und habe mir die ganzen neuen Errungenschaften der pädagogischen Welt etc angeschaut. Am geilsten fani ich jedoch, wie soll es anders sein, den Apple Education Stand. Die hatten einfach alles da und ich habe mit das erste mal, hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen PM Dual an einem 30" angeschaut und mir ist echt das Gesicht eingeschlafen. Man ist dat geil. Die kleine Apple Insel war stets gut bevölkert und ich konnte oftmals erstaunte Gesichter, besonders hinsichtlich Software erkennen. Die Einfachheit unseres guten Mac OS X hat die Leute fasziniert und ich bin die ganze Zeit dort rumgehangen. Ich habe einige Kollegen zu überzeugen versucht, die Plattform zu wechseln, hatte jedoch keinen Erfolg. Selber schuld ;-) naja, das wollte ich eigentlich nur zum besten geben und den Eindruck mit euch teilen.

Dasich
 
Schau mal hier
klick

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten