Dictionary Funktion und Sinn

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mal eine dumme frage, wobei es gibt keine dummen fragen nur antworten, hat mal ein schlauer mann gesagt.

ich hab das dicitionary nie genutzt. gestern hab ich es zum ersten mal getestet, und irgendwie verstehe ich es nicht. denn es beinhaltet nur englische woerter und begriffe. normal bedeutet dictionary uebersetzung aber leider weiss ich nicht wie ich damit uebersetzen kann.

weiss das vielleicht jemand.

danke Mike
 
Dictionary heißt Wörterbuch, und diesen Zweck erfüllts jawohl. Außerdem steht hinten Oxford Dictionary und die werden jawohl kaum ein Deutsches Wörterbuch machen.

Für Übersetzungen gibts ein eigenes Widget (das aber mM nach nicht gut funktioniert, aber es gibt ja zum Glück das Leo Widget)
 
gibts denn auch ein DEUTSCHES Wörterbuch Widget, also deutsche Begriffe erklärt...?
 
Zurück
Oben Unten