Dictionary für MacOS X oder andere Übersetzungsprogramme?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, für das neue Tiger gibt es ja einen eingebauten Online-Dictionary, gibt es so etwas ähnliches auch ohne Tiger?

Gruß, Katrin
 
Hi Katrin,

ich benutze Dilo :) .. es gibt aber schon einge Threads zu Wörterbuchprogrammen .. guck mal hier

Gruß, nofuturepunk
 
Du kannst online das benutzen: http://dict.tu-chemnitz.de/

Die Wortliste kann man auch runterladen, und dann mit WordLookup benutzen.

Meiner Meinung nach das hilfreichste Englisch Woerterbuch...
 
Kann man das Wörterbuch in Tiger nur online ausführen? Wieso integrieren sie das nicht?
 
Keine Ahnung...

Ist wahrscheinlich einfacher...
und dann muessen die das auch nicht selber aktualisieren, sondern koennen das einfach dem Betreiber ueberlassen...
 
Zurück
Oben Unten