Dickes WLAN Problem

M

MacClaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Ich hab mir den Netgear (mit ADSL) WLAN Router DG834GTB geholt.... mit dem Macbook kann ich surfen, aber beim PowerMac kommt die Meldung... keine Verbindung möglich!

Also wieder das alte ADSL-Modem angeschlossen... funktioniert!

Hat Jemand Ahnung an was das liegen könnte... warum der PowerMac keine Verbindung über den Router aufbauen kann???

Thanks...
 
Hi stryker,
welche Nachteile würde denn eine abschaltung von IPv6 nach sich ziehen?
 
Okay, ich probier es mal an dem Router daheim aus...der spinnt nämlich auch...
 
Öhm. Du hast ein DSL-Modem durch einen Router ersetzt und jetzt funktioniert es nicht? Hast Du die Netzwerk-Einstellungen denn auch passend geändert?
Darüber schreibst Du nichts.
 
Zurück
Oben Unten