dickes Safari Problem

Blattlaus

Blattlaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich unter dem Hauptbenutzer Safari nicht mehr nutzen: 2 bis 3 Fenster öffnen sich normal, dann friert er ein; bei den beiden Unterbenutzern funzt es dagegen ohne Probleme...
ich hatte nachdem das anfing, die neuesten updates gemacht, Safari zurückgestzt, Neustart, Rechte repariert, safari-plist gelöscht.... und nun bin ich am Ende, mir fällt nichts mehr ein; firefox funzt ohne Probleme...
Hat jemand eine Lösung für mich? Bitte Bitte nicht neuinstallieren....:eek:
bei den anderen Benutzern läuft es doch, sollte eigentlich ein anderes Problem sein?? seltsam finde ich auch, daß es zuerst immer mal so tut, als ob es normal wäre.....:confused:
bin für jeden Tipp dankbar!
P.S.ach ja: iMac g5, Tiger
 
Liebe Mitdenker, vielleicht hat sich das Problem gelöst: habe gerade ein update von "Inquisitor" gemacht - und siehe da, es scheint im Moment normal zu laufen..... hoffentlich;)
Wer kommt denn schon auf so was...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten