Dickes Problem nach Umstieg Intego PersonalBackup X3 auf X4

  1. willfried

    willfried Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Nach Installation von Intego PersonalBackup X4 auf meinem iMac (10.3.9) ist selbiges abgestürzt. Eine Deinstallation und Reinstallation von X3 bringt laufend die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum daemon herstellen. Neustart oder Neuinstallation des Programms". Weder das eine noch das andere funktioniert, und das Mac OS ist seitdem recht instabil.
    Welcher Daemon ist denn gemeint? Handbuch lesen und die Support-Seiten von Intego.com haben leider nicht geholfen.
     
    willfried, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dickes Problem nach
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    140
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. chris_crack77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    524