Dickes Problem mit itunes und ipod

makkakrani

makkakrani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hey könnt ihr mir weiterhelfen?!

Ich hab gestern über meinen Ipod Lieder bewertet und so auch die Wiedergabeliste (lieblingtitel) erweitet.... wie bekomme ich diese aktuallisierung, die ich auf dem ipod vorgenommen habe in iTunes??? wäre doch scheiße, wenn das alles um sonst wäre!


danke für eure hilfe!
 
wäre es möglich, dass diese Veränderung durch Anschließen des iPod und Synchronisieren an iTunes übertragen wird?

Ich würde ihn anschließen und mal schauen was da so bei rauskommt ...
 
Jep, so ist es. Die Bewertung wird in iTunes übernommen. Hättest Du Dir aber auch denken können, oder? Schließlich übernimmt iTunes auch den Zählerstand, wann zuletzt gespielt, wann zuletzt übersprungen etc...da wäre es ja ziemlich unfair, die Wertung nicht zu übernehmen ;)
 
... natürlich, was sonst. :D

Wir haben doch schlaue und gut durchdachte Systeme. :p
 
JA das dachte ich auch
aber da hat sich nichts getan!

:S
 
Ist der Abgleich auf manuell eingestellt? Dann könnte es daran liegen. Bei mir geht alles wie von Geisterhand. Ausgewählte Listen, automatischer Sync.

Edith sagt:
Du kannst Dir z.B. auch auf dem iPod eine neue Liste zusammenbasteln "on the go". Diese wird auch rückwärts übertragen.
 
ne die Syncronisation erfolgt auch automatisch... sieht man ja auch immer...
nur find ich es komisch das die titel bewertungen nciht übertragen werden....

habt ihr da ne idee??
 
ich hätte da eine idee,

also ich hab das synchronisieren so eingestellt






da ich die wiedergabeliste eig immer selber übertrage...
wenn ich diese einstellung jetzt ändern würde, würde sich das porblem beheben?? (leider wir dann die komplette wiedergabeliste meines ipods gelöscht) und neu bespielt
kann man die musik nciht einfach so synchronisieren, ohne das alles gelöscht wird? einfach manuell wann ich bock drauf hab??
 
Ähm, fehlt da nicht das Häkchen bei "Musik synchronisieren"?
 
eig ja, aber gibt es da keine möglichkeit das manuell zu regeln?

wenn ich da jetzt n harken mache wird mein kompletter ipod gelöscht


edit:

egal ich mach das jetzt einfach und guck dann ob sich da nach was ändert ;) ich halte euch auf dem laufenden


danke trotzdem für eure so super schnelle HILFE
 
vielleicht mit senuti erst den Inhalt des Pods sichern?
 
gerade ausprobiert: geht

wie geschrieben: ausgewählte Listen, automatischer Sync.
 
okay vielen dank....

ich mach das sync eigentlich lieber manuell, aber wenn das nur so geht, dann muss ich meine gewohnheit eben ändern... werde nach dem syncen ma testen ob das auch alles so klappt wie es soll


VIELEN DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!


@Scratty vermutlich scnyt der alles andere nur nciht die musik (hahah) ;)
 
Das, was Du als "automatisch" siehst, sind vermutlich Kontakte, Bilder, Notizen, usw. Nur eben keine Musik.
Bau Dir in iTunes entsprechende Listen und stelle ggfs. den Sync für die Musik (alles, Listen, autom.) entsprechend ein.

Viel Spass
 
so hab es jetzt mal ausprobiert, und es funktioniert jetzt alles wie es soll! vielen dank noch mal!
 
Zurück
Oben Unten