DICKES GarageBand Problem!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chrisse, 20.12.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe MacUser! Ich habe ein dickes Problem. Und zwar... Ich habe meine GarageBand-Datei verschoben, und nun findet der die Projektdaten nicht mehr wieder?! HIIIILFE! Alles weg? Bitte, bitte helft mir!

    greets

    Chrisse
     
  2. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    bitte, bitte helft mir! Das ist was für Schule! RICHTIG WICHTIG!
     
  3. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    spotlight hilft

    gib mal "band" in spotlight ein. das Projekt wird unter "Projektname.band" gespeichert.
     
  4. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Hast du Spotlight? ;)
     
  5. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Spotlight ohne luxus

    Unter Tiger auf jeden Fall. Falls du eine ältere Version hast kann du unter der Konsole "locate <Dateiname>" nutzen. Das spuckt dir alle Verzeichnisse raus in denen was gefunden worden ist.

    Die eigenliche Suche kannst du dann natürlich über den finder fortsetzen.Denk dran, dass die Konsole die englischen Verzeichnisnamen rausschmeisst.
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    aaalso, mein Problem, noch mal genauer! Ich habe was in der Schule aufgenommen... Dann auf dem Desktop gespeichert... Dann in ´nen anderen Ordner verschoben... Als ich dann versucht habe es zu öffnen hat es gesagt, es würde "..." nicht finden! Ich glaub, dass das mit Spotlight so ohne weiteres nicht geht?! Meine Frage zielte eher dahin, ob´s irgendeinen "Standardordner" für die Projektdateien gibt?! Mit Spotlight komm´ ich leider nicht weiter,...
     
  7. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Analyse. Wie wolltest du die Datei öffnen und was hat er für eine Fehlermeldung gegeben?
     
  8. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Standartordner: Homeverzeichnis/Musik/GarageBand/
     
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    doppelklick auf die auf dem Schreibtisch liegende datei, dann kam die Meldung: Audiodatei "Recording01.aif" nicht gefunden.

    HIIIIIILFE! Die Dateigröße beträgt auch nur etwa 250kb?!
     
  10. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nicht gut aus. Du scheinst bei der Aufnahme einen Fehler gemacht zu haben.
    250kb ist nicht mal ne Sekunde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DICKES GarageBand Problem
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    129
  2. Yiruma
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.581
  3. thwagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
  4. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  5. Blattlaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260

Diese Seite empfehlen