Dicke APPLE Werbekampagne im TV

Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung von Apple...

  • ...absolut zufrieden !!!

    Stimmen: 37 88,1%
  • ...in keinst der Weise im Einklang!!!

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Ich denke mal Ihr habt natürlich schon die dicke Werbekampagne durch Apple im TV gesehen, in der der Intel-Chip als technisches Wunder aufgehend "IN EINEM MAC" gelobt wird! Die neuen Ipod und Itunes Werbespots.

Ich mein alles in allem ist das ja ne schöne Sache... Apple wächst eben und sie wären ja auch nicht dumm jetzt nicht richtig los zu rocken, doch wie sehen das die Consumer, also wir?

Werden wir jetzt demnächst mit Viren überhäuft, da Apple jetzt auch die Aufmerksamkeit der Schreiberlinge auf sich zieht?
Droht Gefahr?
Werden Mac`s mit Intel-Chip jetzt auch für Viren der PC Liga empfänglich???
Gibts den Mac Mini und den Ipod demnächst bei Tchibo oder Aldi?

Welche Ängste und Erwartungen habt Ihr denn so die nächsten Jahre von Apple und was sind Eure Prognosen für die Zukunft?
 
Fragen ueber Fragen,. Aber letztendlich weiss niemand eine Antwort.

Gruesse,

PB0815
 
Die einzigen Ängste die ich habe, das wir mit noch mehr Switchern im Forum überrannt werden, wie damals beim Mac Mini Launch. Seit dem werden die Fragen immer Blöder :D

Früher war halt alles beser :D
 
qsan, kopiere doch bitte Deinen Text, und setze ihn in den Thread, auf den hingewiesen wurde, ich versenke diesen nämlich in 5 Minuten. ;)

RvH

Edit: Habe es mir anders überlegt, dieser Thread geht doch eher auf Befürchtungen ein, nicht auf: "Apple Werbung ist ja sooo geil" :D

Deshalb: Beweihräucherung in dem anderen Thread, Ängste hier :D
 
Diese Umfrage laesst aber nicht viele Moeglichkeiten zu! ;)
 
Alles klar, mach ihn platt!!!

Hab isch nött jesehen!!!!

Sorry
 
Ich habe den Eindruck, daß die Kundenfreundlichleit von Apple seit zwei Jahren etwas gelitten hat. Ob das eine Folge der Expansion ist, vermag ich nicht zu sagen.

EDITh sagt: Schau an, Ren hat den "Bömpfen-für-Anfänger"-Schein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Thread bleibt jetzt doch offen, da es nicht darum geht, ob demnächst Viren für Apple da sind, sondern es rein um die Ängste, bzw. Befürchtungen geht, die die aufstrebenede Stellung von Apple mit sich ziehen wird!!!

Die wenigen Antwortmöglichkeiten, bzw. ein schwarz oder weiss habe ich nur gegeben, weil es eigentlich auch nur ein schwarz oder weiss gibt. Es gibt diejenigen, für die alles toll ist und alles auch nicht besser laufen könnte mit geringen Abstrichen natürlich.
Und es gibt diejenigen, die diese Entwicklung mit gemischten bis negativen Gefühlen verfolgen. Beide Gruppen können jeweils entweder in den positiven oder den negativen Bereich eingeordnet werden!!!
 
qsan schrieb:
Werden Mac`s mit Intel-Chip jetzt auch für Viren der PC Liga empfänglich???
Wer hat sich denn den Quark ausgedacht? Höchstens wenn man ein Windows drauf installiert können die Viren irgendwas ausrichten.
 
ich hab keine angst. und es ist mir egal, was im rechner ist, solange das OS von Apple stammt. von daher: sollen se doch ipods verkaufen, sollen se doch consumermacs raushauen. schlechter wird X davon nicht.
 
Ezekeel schrieb:
ich hab keine angst. und es ist mir egal, was im rechner ist, solange das OS von Apple stammt. von daher: sollen se doch ipods verkaufen, sollen se doch consumermacs raushauen. schlechter wird X davon nicht.

Nicht? Größere Produktionen erfordern auch immer genügend Resourcen und eine enorm große Qualitätssicherung, die ja bei Apple in letzter Zeit ziemlich versagt hat.

Das einzelne Serien evtl. mal nicht fehlerfrei sind, davon sprechen wir nicht aber das die halbe Produktpalette mit Fehlern zu kämpfen hat ist schon eine erschreckende Entwicklung in Richtung, ich hau alles raus was ich habe und das so schnell wie möglich, damit ich so viel Kohle mache wie möglich, egal ob die Qualtität meinen ursprünglichen Ansprüchen gerecht wird!

Die Fehler der letzten Zeit waren defintiv beim PB 15" + 17" (Soundschleifenproblem, vertikale Streifen im Display und das RAM-Slot Problem), die Ipod-Serie (die Akkus), die Ipod-Serie (die zerkratzten Displays), die MacBooks mit ihren quietschenden und surrenden Betriebsgeräuschen... Wo war die Qualitätssicherung dort?

ÄNDERUNG: Bevor die Erbsenzähler wieder auf den Plan kommen, die halbe Produktpalette ist NATÜRLICH ÜBERTRIEBEN; zur Zeit jedenfalls noch!!!
 
ich war ja auch "opfer" der schlechteren qualität mit meinem single-g5 (das einfrierproblem unter tiger). dieser wurde dann gegen einen dual 2.0 getauscht. natürlich hat nicht jeder einen bekommen, und die art, wie apple mit diesem problem und mit seinen kunden in dieser sache umging war alles andere als löblich. jedoch sehe ich in dieser hinsicht keine befürchtungen was das eigentliche arbeiten mit der maschine betrifft. durch den intel-switch und dem ipod-hype ändert sich meine arbeitsumgebung nicht. das wollte ich damit sagen.
 
Schlechter nicht, da sie ja auch mehr geld reinstecken können ins OS. Aber vielleicht mühsamer zu benutzen (viele security updates und antivir proggies).
 
Zurück
Oben Unten