Dibstahl in München

  1. InTimeComputer

    InTimeComputer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    bei uns wurde in der Nacht vom 22. auf den 23. Mai eingebrochen.
    Es wurde eine Reihe Geräte gestohlen, einschliesslich defekter zur Reparatur befindlichen Kundengeräten. Eigentlich gehe ich davon aus, das die (das war nicht einer) Täter Sachkenntniss gehabt haben, haben Sie doch nur bei aktuellen Geräten und Notebooks zugegriffen.
    Ein Liste der gestohlenen Geräte findet man auf unserer Homepage:
    In Time Computer[/URL]

    Wir warnen ausdrücklich vor dem Kauf dieser Geräte, ein Eigentum kann nicht erworben werden. Sollte das Kind doch in den Brunnen gefallen sein, so reden wir über einen Rückkauf.
    Bitte meldet uns doch alles verdächtige, eine Belohnung bei Wiederbeschaffung in Höhe von 10% ist selbstverständlich, aber auch wenn nur die Täter ermittelt werden, gibts eine Belohnung.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Reinhard Weidinger
     
    InTimeComputer, 25.05.2005