diashow

gm1979

gm1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
happy new year!

kann mir jemand sagen wieich die diashow so einstelle,
dass ich bei makieren von fotos und rechte maustaste diashow eine anzeigedauer von 1sek bekomme und nicht die voreingestellten 3 sek.
 
Wenn du uns noch verrätst, womit du die Diashow erstellst, dann sind die Chancen auf eine Antwort gleich wesentlich besser. ;)

ww
 
Ich hätte auch mal eine kleine Frage zur diashow:
Kann es sein das die maximale Anzahld er Bilder darin begrenzt ist? Ich wollte meine Kompletten Urlaubsbilder in eine Show hauen und irgendwie waren dann aber nur 200 ca drin … und nich 600 die es hätten sein sollen!

MFG
 
@ Wildwater
also wie schon beschrieben, nur die bilder makieren und dann rechte maustaste und dann diashow anklicken,
ich denke es ist ne funktion von iphoto.
dort kann ich aber nur die anzeigedauer von mir selbst erstellten diashows einstellen.
 
Zurück
Oben Unten