Diashow Programm für lau?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
da ich meine Bilder nicht mit iPhoto verwalte suche ich ein Programm mit dem eine gute Diashow (mit Effekten wie in iPhoto z Bsp. diesen Wellenübergang) erstellen kann.
Am besten wäre es wenn es kostenlos wäre?
 
Final Cut Pro?
 
KOSTENLOS!
 
janpi3 schrieb:
Hi,
da ich meine Bilder nicht mit iPhoto verwalte suche ich ein Programm mit dem eine gute Diashow (mit Effekten wie in iPhoto z Bsp. diesen Wellenübergang) erstellen kann.
Am besten wäre es wenn es kostenlos wäre?

Auch wenn Du iPhoto nicht zum Katalogisieren nutzt, kannst Du dennoch die Slideshow-Funktion nutzen. Ziehe doch alle deine Bilder ins Programm, dann werden die in die iPhoto-Bibliothek kopiert und erstelle dann die Slide-Show. Danach kannst Du die kopierten Dateien und ggf. die Bibliothek wieder löschen.

Ansonsten kann man mit Keynote auch tolle Sachen machen; ist zwar nicht KOSTENLOS, aber nicht sooo teuer.
 
und wie sieht es aus mit PowerPoint ist das besser oder schlechter (in bezug auf diashows) als Keynote
 
Zurück
Oben Unten