Diashow plugin fuer acrobat?

dr.ananas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe acrobat 6 pro auf dem mac und wollte fragen, ob es einen plugin gibt, mit dem ich innerhalb eines pdfs eine foto diashow abspielen lassen kann? oder bestimmte pdf-seiten sollten sich automatisch in einem loop weiterblättern.
ich möchte nämlich während einer präsentation in einem fluss gleichzeitig vorlesen und fotos zeigen, und dafür ist es unbrauchbar, immer per hand die fotos weiterzublättern. ein gehilfe kann ich in diesem fall auch nicht herbeiholen.
fuer die dose gibt es sowas.
zur not könnte ich auch animated gifs einbinden. geht das, eventuell auch per plugin?
gruss a
 
Bist Du bei der Präse auf Acrobat angewiesen?
zum Beispiel, weil da auch Text steht...
Wenn nicht, gibt es ja auch das Dia-Show-Programm im Finder
(Bilder markieren, rechte Maustaste, Diashow)
 
ja es gibt text und videos, daher will ich aus ästethischen gründen multi tasking vermeiden
 
man kann Quicktime-Filme in Acrobat einfügen
(zum Beispiel ganz easy mit iMovie anzulegen).

Oder ne Aktive Ecke mit Bildschirmschoner (Bilderordner)
machen. Das funktioniert auch ganz gut.

Oder ein zweites Acrobat-Dok im Hintergrund laufen lassen,
das als Loop läuft (Dokument> Seitenübergänge).
Da kannst dann per Apfel+> zwischen den Fenstern switchen.

Sorry, dass ich Dir Deine Frage nicht konkret beantworten kann :)
 
Zurück
Oben Unten