"Diashow" mit Vorschau erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gray, 17.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Kann man mit dem Programm Vorschau auch von einem Bild aufs nächste innerhalb eines Ordners springen ohne das eine zu schließen und das andere zu öffnen? Quasi das gleiche was "Windows Bild" (dieser standartmäßig in XP integrierte ImageViewer) macht, einfach auf "Next" klicken und schon ist das nächste da. Ich will nämlich oft nicht alles in iPhoto importieren weil ich es dann später wieder aus der Bibliothek löschen muss.
     
  2. AKB

    AKB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    geht meines wissens leider so nicht. was du aber machen kannst: alle bilder die du in preview ("vorschau") anschauen willst markieren und zusammen öffnen, dann kannst du schön durchschalten..
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe kenne die funktion von XP nicht - aber zieh doch einfach mal alle bilder eines ordners auf vorschau - dann hast du alle bilder geöffnet in der seitenleiste von vorschau. (vorausgesetzt in den einstellungen ist angegeben "alle bilder in einem fenster öffnen") ...
     
  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    aja stimmt so gehts ! Danke !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow mit Vorschau
  1. JeepGC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.459
  2. Sangeet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  3. OliverM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  4. Itekei
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    542

Diese Seite empfehlen