Diashow mit Lightroom

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

jetzt habe ich gedacht, mit Lightroom 3 hätte ich ein Programm, das keine Wünsche mehr offen lässt....

Allein, mir fehlt die Info! :confused:

Ich möchte eine Diashow machen und dabei soll die Reihenfolge verändert werden. In der Hilfe heißt es, man soll die Reihenfolge im Filmstreifen des Diashow-Modus verändern, aber bei mir läßt sich gar gar nix verändern! Wo könnte mein Fehler liegen?


pieter
 
Es sollte gehen, wenn du eine Sammlung mit den Bildern für die Diashow erstellst. Dort lassen sich die Bilder per Drag&Drop umsortieren.
 
Ja genau. Angeordnet wird in einer Sammlung.

Separat davon kann damit eine DiaShow/Webseite/Bilderschau etc. erstellt werden.
 
Danke, jetzt funktioniert es....
 
Zurück
Oben Unten