Diashow mit iMovie3

  1. Horton

    Horton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mit iphoto keine Möglichkeiten habe eine Diashow mit Überblendeffekten usw. herzustellen, wollte ich dieses mit iMovie3 versuchen. Leider mußte ich festellen,daß die Qualität der Fotos in iMovie nach dem importieren sehr schlecht wird. Was mache ich falsch?

    Gruß Joachim
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Soweit ich weiß, sind die von iPhoto erstellten Quicktime-Slideshows mit einfachem Überblenden dazwischen.
    In iMovie kommt es darauf an, in welchem Format der Film exportiert wird, wenn du eine geringe Größe wählst, werden die Bilder natürlich unschärfer. Die Vorschau in iMovie ist halt nur eine Vorschau, so ganz ohne Ruckeln zeigt die es meist nicht an - aber im endgültigen Format sieht das dann besser aus.
     
Die Seite wird geladen...