Diashow in voller Auflösung

cky

cky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
7
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Diashow in voller Auflösung abzuspielen. Alle Apps, die ich finden konnte können das nicht. Vorschau bleibt nach einer Runde stehen und das wars.

Hat jemand einen Tip?
 
Das ist echt nervig an Vorschau. Zumals das zu Zeiten von 10.6 noch funktionierte (Repeat der Diashow in Vorschau).
 
Am besten wäre Boinx Foto Magico 4, kostet aber 89 Euro. Schade, dass es IrfanView nicht für OS X gibt.
 
...kann iPhoto das nicht? (benutze ich nicht)
 
kann das keynote bzw. libre office auch nicht?
 
Na am einfachsten geht es doch über den Finder!
Einfach alle Bilder die du sehen magst markieren (evt. auch alle) und dann die Leertaste drücken! Oben links kannst du dann in den Vollbildmodus wechseln. Und von dort aus kannst du einfach auf Play drücken.
Ich find die Möglichkeit super!
 
Schau dir mal Xee an.....
 
Zurück
Oben Unten