Diashow in iPhoto5 mit Tastenklick

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Badener, 25.02.2005.

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Wenn man in iPhoto5 eine Diashow startet, wechseln die Bilder automatisch nach einem einstellbaren Zeitintervall.
    Ich möchte jedoch, daß das nächste Bild erst kommt, wenn ich eine Taste drücke.
    Geht das? (Hab nix in iPhoto gefunden - und habe hier schon kräftig gesucht)

    Danke
    Badener
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Ich habe bis jetzt auch nichts gefunden. Als Workaround drücke ich immer direkt beim Start die Leertaste (=Pause), dann kann man mit Pfeil-rechts/Pfeil-links durch die Fotos blättern - dann leider ohne Überblenden.

    Stefan
     
  3. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Habe zwar nur iPhoto 4 aber dabei geht's so:

    Leertaste - Foto blendet über - Leertaste - Show angehalten - Leertaste - Foto blendet über usw. Leider wird für kurze Zeit eine Kurzsteuerleiste eingeblendet.

    Gruß, ruedi222
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    leider stehe ich vor selbigem problem. ich kann ja schon manuel von einem bild zum anderen überblenden doch dann kommt immer der blöde pfeil unten rechts... gibt es irgend eine möglichkeit das zu umgehen? ich möchte nicht umbedingt alle bilder in keynote importieren...

    gruss nicketter
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow iPhoto5 mit
  1. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  2. D_i_a_b_l_o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    118
  3. Soniz4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
  4. marcel90
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384
  5. Deluna
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248

Diese Seite empfehlen