Diashow in iPhoto5 mit Tastenklick

B

Badener

Wenn man in iPhoto5 eine Diashow startet, wechseln die Bilder automatisch nach einem einstellbaren Zeitintervall.
Ich möchte jedoch, daß das nächste Bild erst kommt, wenn ich eine Taste drücke.
Geht das? (Hab nix in iPhoto gefunden - und habe hier schon kräftig gesucht)

Danke
Badener
 
Ich habe bis jetzt auch nichts gefunden. Als Workaround drücke ich immer direkt beim Start die Leertaste (=Pause), dann kann man mit Pfeil-rechts/Pfeil-links durch die Fotos blättern - dann leider ohne Überblenden.

Stefan
 
Habe zwar nur iPhoto 4 aber dabei geht's so:

Leertaste - Foto blendet über - Leertaste - Show angehalten - Leertaste - Foto blendet über usw. Leider wird für kurze Zeit eine Kurzsteuerleiste eingeblendet.

Gruß, ruedi222
 
leider stehe ich vor selbigem problem. ich kann ja schon manuel von einem bild zum anderen überblenden doch dann kommt immer der blöde pfeil unten rechts... gibt es irgend eine möglichkeit das zu umgehen? ich möchte nicht umbedingt alle bilder in keynote importieren...

gruss nicketter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten