Diashow in iPhoto

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,

hatte mir neulich iPhoto 4 geladen und alles lief auch gut. Jetzt habe ich ilife 04 bekommen und komplett installiert. Nun kann ich in iPhoto bei den Einstellungen der Diashow keine Übergänge mehr auswählen (da steht nur "ohne").
Wer kann mir helfen?:(
 
Moin,

kann mir keiner helfen?
lalle
 
und das Feld "Übergang" kannst du gar nicht anwählen?
Wie ists mit dem Punkt "Geschwindigkeit" - kannst da was ändern? oder bei den Punkten darunter, die man anwählen kann?

und bei Musik - kannst da etwas ändern?
 
Im Feld Übergang gibt`s nur den Punkt "ohne". Die Punkte Richtung und Geschwindigkeit lasse sich nicht anwählen. Musik funzt.

lalle
 
hört sich nicht gut an... hmm... Ich weiß da leider keinen Rat...
Vielleicht nochmal neu installieren?
 
Habe iPhoto schon paar mal neu installiert und keine Besserung.

lalle
 
Na endlich,
habe iPhoto zum xten mal gelöscht und neu draufgebügelt und es funtzt.
 
Zurück
Oben Unten