Diashow in iPhoto

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich finde, dass die Diashow in iPhoto ein echt gelungenes Feature ist! Doch nun eine Frage...(hab die Suche benutzt, aber ncihts gefunden...): Kann man nur die Zeit einstellen, mit der ein neues Bild kommt, oder kann ich das auch durch Klicken machen? Also die Diashow zB mit dem Würfeleffekt auch durch Klicken bedienen? Denn die zeitliche Festlegung finde ich blöd, da ich viel lieber spontan klicke für das nächste Bild!
 
Du kannst in den Diashoweinstellungen einstellen das die Steuerung eingeblendet werden soll, hiermit kannst du ein Bild pausieren bzw. zum Nächsten gehen
 
geht glaub ich nicht, was du machen könntest wär die Zeit auf z.B. eine Minute hochsetzen und dann auf den Pfeil drücken der auftaucht wenn du die maus bedienst. Ist wohl aber eher ne krückenlösung
 
Das mit den Pfeiltasten und dem Steuerelement geht schon...doch ohne den schönen Würfeleffekt :(
Es muss doch eine Möglichkeit geben, in iPhoto mit Klicken das nächste Foto anzeigen zu lassen...
 
Beim Würfeleffekt solltest du den Ken Burns Effekt deaktivieren. Bei mir geht das dann.
 
Leachim schrieb:
Beim Würfeleffekt solltest du den Ken Burns Effekt deaktivieren. Bei mir geht das dann.

Hä? Wenn ich den Würfeleffekt ausgewählt habe...wie kann ich dann diesen "Ken Burns" Effekt auch noch aktivieren? Außerdem finde ich den nicht...der ist bei mir nicht aufgelistet...
 
Der Ken Burns Effekt taucht nicht unter den Übergängen auf, sondern kann mittels Checkbox aktiviert werden. (habe hier iPhoto 5)
 
Leachim schrieb:
Der Ken Burns Effekt taucht nicht unter den Übergängen auf, sondern kann mittels Checkbox aktiviert werden. (habe hier iPhoto 5)

Naja ich habe iPhoto 4 weil ich eben iLife '04 habe...das heißt also, dass ich diese Funktion nur mit iPhoto 5 nutzen kann?
 
Wie kann man im iPhoto 5 eine Diashow speichern um es zB. auf einen anderen Mac abzuspielen ?

MfG/Christopher
 
Weiss keiner etwas ?
Oder geht exportieren oder ähnliches ?

MfG/Christopher
 
Habs schon gefunden :)

MfG/Christopher
 
Zurück
Oben Unten