DiaShow in iMovie

Diskutiere das Thema DiaShow in iMovie im Forum Video

  1. Don Bass

    Don Bass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hallo!

    Ich habe iMovie bislang noch nie benutzt, daher eine Anfängerfrage:

    Ich möchte eine Präsentation erstellen, die sowohl stehende Bilder, als auch kurze Videosequenzen (Mini DV) enthält. Das ganze soll mit Musik versehen und via DVD über einen Beamer gezeigt werden.
    Ich habe mich gefragt, welche Auflösung die Bilder haben solten (werden von Fotos gescannt), um später via Beamer einigermaßen gut auszusehen, gleichzeitig aber in iMovie flüssig wiedergegeben werden könen.
    Hat da jemand von Euch Efahrungen?

    Beste Grüße

    Klaus
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Am besten die selbe wie das Filmmaterial (720x576). Achtung das sind rechteckige Pixel!

    ww
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...