Diashow in iDVD funktioniert nicht richtig

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Ich muss für einen Kunden eine Dia-Show anlegen. Jedes Bild soll mit einem eigenen Song hinterlegt werden und dementsprechend lange angezeigt werden. Die Grundfunktion in iDVD (Version 6.0.2) ist dafür ja auch da, doch leider passiert nach dem DVD brennen nur folgendes:

1: Diashow beginnt nicht automatisch
2: Die Musik läuft nur eine Sekunde und bricht dann ab, es kommt sofort das nächste Bild
3: Beim nächsten Bild fängt nicht der nächste Song an, sondern es kommt wieder das Lied vom ersten Bild und läuft an der Stelle weiter, an der das Liebe eben nach zwei Sekunden stoppt.

Hat jemand einen Rat, was ich tun kann?

Vielen Dank
Der Tastentipper
 
Zurück
Oben Unten