Diashow in alphabetischer Reihenfolge

P

PrinzMegaherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

bei der Diashow werden die Bilder in scheinbar zufälliger Reihenfolge angezeigt, ich würde sie aber gerne alphabetisch geordnet sehen. Kennt einer von euch einen Trick um das umzustellen?

Vielen Dank
Pm
 
Hallo allerseits,

bei der Diashow werden die Bilder in scheinbar zufälliger Reihenfolge angezeigt, ich würde sie aber gerne alphabetisch geordnet sehen. Kennt einer von euch einen Trick um das umzustellen?

Vielen Dank
Pm

aus (für mich) aktuellem anlass, hole ich mal diesen alten faden hervor. allerdings habe ich iPhoto '08, jedoch dasselbe problem. kann es sein, dass man auf die reihenfolge in der diashow keinen einfluss hat? ein skandal wäre das. ein riesenskandal. Riesen.
 
Du kannst ja eine Diashow anlegen, dann kannst du sortieren.

Ansonsten zeigt mein iPhoto '06 die Bilder so an, wie sie im Album kommen, es sei denn, man aktiviert "Reihenfolge der Fotos zufällig auswählen"
 
Zurück
Oben Unten