Diashow im Finder??

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Wie kann ich eine Diashow im Finder starten. Ich habe herausgefunden, dass man nur eine Diashow im Finder machen kann, wenn über Spotlight nach Bildern gesucht wurde. Oder kann man doch einen Ordner mit Bildern öffnen und sofort eine Diashow starten??
 
Das geht im Finder über das Menü mit dem Zahrad (oder ctrl-klick).
 
ach soooo, ich muss erst alle bilder markieren und dann rechte maustaste,diashow, dankeschön
 
obwohl das bei mir dann auch nicht immer geht... zum einen fehlt manchmal der Eintrag "Diashow" zum anderen ist er manchmal da und beim draufklicken passiert nix.... :(
 
stimmt, hab ich ausprobiert.
Bei mir passiert da auch nix, wenn ich auf Diashow klicke
 
Es dauert nur ewig, aber passieren tut bei mir immer etwas, wenn ich Bilder markiere und Diashow auswähle..
 
Zurück
Oben Unten