1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow im Finder??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macedes, 01.05.2005.

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann ich eine Diashow im Finder starten. Ich habe herausgefunden, dass man nur eine Diashow im Finder machen kann, wenn über Spotlight nach Bildern gesucht wurde. Oder kann man doch einen Ordner mit Bildern öffnen und sofort eine Diashow starten??
     
  2. Das geht im Finder über das Menü mit dem Zahrad (oder ctrl-klick).
     
  3. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    ach soooo, ich muss erst alle bilder markieren und dann rechte maustaste,diashow, dankeschön
     
  4. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    obwohl das bei mir dann auch nicht immer geht... zum einen fehlt manchmal der Eintrag "Diashow" zum anderen ist er manchmal da und beim draufklicken passiert nix.... :(
     
  5. PowerMacMini

    PowerMacMini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    stimmt, hab ich ausprobiert.
    Bei mir passiert da auch nix, wenn ich auf Diashow klicke
     
  6. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Es dauert nur ewig, aber passieren tut bei mir immer etwas, wenn ich Bilder markiere und Diashow auswähle..