Diashow exportieren

MartinBaßler

MartinBaßler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe in IPhoto eine DiaShow zusammen gestellt, und möchte diese nun exportieren.
Als ich es schon einmal versucht hatte, mit ca. 80 Bildern und und bei der Größenauswahl "groß" angeklickt habe, kam kurz vor schluss die Meldung, dass meine festplatte voll ist, soll dass etwa heißen, dass der Film 40 GB groß ist ????

bei mittlerer Größe war mir der Film viel zu klein, und wenn ich ihn bildschirmfüllend angezeigt habe, war er total verpixelt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Film so zu exportieren, dass die Qualität auch bildschirmfüllend akzeptabel ist, aber trotzdem noch auf ne CD passt ??

vielen dank im voraus.
 
Hast Du viele animierte Übergänge drin?
Normalerweise sind die Standardeinstellungen von iPhoto ganz passabel.

No.
 
habe überall den gleichen effekt drin - "auflösen"

kann es daran liegen
 
Probier's mal mit schlichtem Überblenden.
Hast Du bei Codec und Qualität was eingestellt?

No.
 
habe mich geirrt, ist überblenden, wo kann ich einstellungen zu codec und qualität einstellen
 
Zurück
Oben Unten