1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow-Crash in iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Woody6, 12.07.2004.

  1. Woody6

    Woody6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich besitze einen älteren imac (350Mhz, G3, 384 MB, X.3.4) und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Diashow zusammenbricht, wenn ich meine Fotosammlung Freunden präsentiere. :confused: Meine Frage ist nun ob dies an meiner RAM Austattung liegt, an einem Softwarefehler oder an einem anderen Grund. Vielleicht noch interessant zu wissen, dass bei eingeschalteter Hintergrundmusik der Crash eher kommt als bei Stummschaltung. Aber auch bei letzterem brauch man nur ca. 10 Minuten auf den Zusammenbruch zu warten. Ich mach dann immer erst mal einen Neustart, da der ganze Computer "hängt" (mit dem kleinen Knopf an der Seite).

    Kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Vielen Dank!! Woody
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
  3. Woody6

    Woody6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    das ist ja ein interessanter Tipp. Leider kommt die Antwort etwas spät, entschuldige! Kannst Du denn mit dem Caphic Converter Diashows abspielen? Das wäre dann wirklich interessant! Wie machst du dass?

    Liebe Grüße, Woody.