Diashow-Crash in iphoto

W

Woody6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich besitze einen älteren imac (350Mhz, G3, 384 MB, X.3.4) und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Diashow zusammenbricht, wenn ich meine Fotosammlung Freunden präsentiere. :confused: Meine Frage ist nun ob dies an meiner RAM Austattung liegt, an einem Softwarefehler oder an einem anderen Grund. Vielleicht noch interessant zu wissen, dass bei eingeschalteter Hintergrundmusik der Crash eher kommt als bei Stummschaltung. Aber auch bei letzterem brauch man nur ca. 10 Minuten auf den Zusammenbruch zu warten. Ich mach dann immer erst mal einen Neustart, da der ganze Computer "hängt" (mit dem kleinen Knopf an der Seite).

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank!! Woody
 
shortcut schrieb:
nimm den graphic converter von thorsten lemke. der ist besser und frisst auch nicht so viel performance. gibt's für 9 und X.

http://www.lemkesoft.de/de/index.htm


Hallo,

das ist ja ein interessanter Tipp. Leider kommt die Antwort etwas spät, entschuldige! Kannst Du denn mit dem Caphic Converter Diashows abspielen? Das wäre dann wirklich interessant! Wie machst du dass?

Liebe Grüße, Woody.
 
Zurück
Oben Unten