Diashow brennen!!

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Hi
    ich hab da ein problem:
    ich möchte gern meine diashow, die ich in idvd mit musik versehen und erstellt habe, auf eine cd brennen.
    gibt es dafür irgend eine lösung?

    tobi
     
    tobiasjanning, 25.07.2005
  2. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    klar gibt eine Lösung

    leere DVD in deinen DVD brenner rein (hoffe du hast einen) und auf den Brennenbutton drücken.. Fertig

    Grüßle

    Uli
     
    DerLee, 25.07.2005
  3. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo schau mal, ich habb auch einen solchen Fred gestartet. Ich stehe vor genau demselben Problem. Erscheint bei Dir auch, dass beim Multiplexen ein Fehler auftritt?

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  4. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    scherzkeks! habe doch kein dvd-laufwerk, und davon abgesehen, lohnt es sich nicht wirklich eine dvd für 200 mb zu vergeuden
     
    tobiasjanning, 25.07.2005
  5. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    multiplexen? ich kenn das wort nicht mal!
     
    tobiasjanning, 25.07.2005
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    ich durfte lernen, dass das das Wort für das verbinden der Musik- mit den Videodateien ist. Also ohne SD lässt sich das sicherlich nicht so einfach bewerkstelligen. Wie das geht, weiß nich aber nicht. Versuch mal ein Image von deiner Diashow auf deinem Schreibtisch zu sichern und versuche es dann zu brennen. Ich stehe auch vor einem Rätsel.

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  7. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    ja super. und dann? wird ja wohl nicht auf nem dvd player laufen. auch die iphoto bibliothek die ich gebrannt ahbe läuft nicht auf einem dvd player.
    wie stellt apple sich das vor?

    tobi
     
    tobiasjanning, 25.07.2005
  8. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    moment mal du hast kein DVD Laufwerk. Du weist schon das Programm heißt IDVD!! und nicht ICD. Denke du brauchst ein Superdrive oder DVD Brenner. Sonst wird das nix
     
    DerLee, 25.07.2005
  9. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    nein, nein, ich würde einfach mal warten, ob vielleicht wer anders noch eine Idee hat. Ich habe mich auch erst seit kurzem mit dem Brennen von DVD`s oder dem Brennen von Filmen beschäftigt. Das ich keinen Rat weiß heißt nicht, das es nicht geht. Warte halt mal noch ein bisschen. Hier sind fähige Leute, die haben vielleicht eine Idee.

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  10. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Was möchtest Du damit sagen, dass Du Deine iPhoto-Library gebrannt hast? Hast Du eine Diashow erstellt oder einfach die Bibliothek gebrannt? Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sag doch mal, was Du genau hast?

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow brennen
  1. xena2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.203
  2. ProfessorTe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
    ProfessorTe
    23.12.2008
  3. ph1lorizor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  4. apfelcompod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.129