Diashow begrenzt auf 99 Objekte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von olymp, 01.10.2004.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo Leute,

    wollte gestern eine Diashow auf DVd bringen.
    Es sind 496 Bilder aber pro Diashow, so heist es, sind nur 99 Bilder machbar.
    klar, ich habe dann die Diashow aufgeteilt in 5 Klickbare Ordner.
    aber nervig ist das schon, oder??
    gibt es denn kein Plug in oder einen Trick, dies zu umgehen??
    Und wer oder was macht hier die Begrenzung. iPhoto oder iDVd??

    Und was noch viel mehr nervt................
    wenn man einfach mal schnell eine Diashow als QT- Movie exportieren will,
    bekommt man zwar so viel Bilder rein wie man möchte, aber mit dem Audio happert´s ja auch.
    In der Grundeinstellung "diashow" kann ich ja bei Audio eine komplette Wiedergabeliste vom itunes angeben. Leider wird aber immer nur der erste Track aus der liste gespielt, bzw. in den QT-Movie exporteirt. warum??

    merci für ein Paar Beiträge
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Afaik ist die Begrenzung auf 99 Bildern vom DVD-Standard selber her gegeben. Bleibt dir also nix anderes übrig, als Unterordner zu machen.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen