Diashow aus iPhoto erstellen??

marlen501

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hey macuser,

ich habe hier eine menge fotos von unserer hochzeit, und möchte diese in einer art diashow auf ne cd brennen und einigen gästen schenken.

gibt es bei apple ein programm (vielleicht auch via iphoto,idvd o.ä.) wo ich das machen kann??

danke vorab

marlene
 
Du hast schon die beiden richtigen Programme genannt. Diashows kannst Du in iPhoto machen und an iDVD senden. Wie das genau in iLife 06 geht, weiß ich nicht, in 05 geht das über "Gemeinsam nutzen" -> an iDVD senden.
Aber Näheres findest Du in der iPhoto Hilfe
 
Hey!

In iPhoto den betreffenden Bilderordner auswählen, dann Ablage>Exportieren>QuickTime. Dort kannst du die nötigen Einstellungen vornehmen, dann exportieren. Die Diashow wird als QuickTime-movie gespeichert und kann insofern natürlich nur am Rechner über den Player angesehen werden.

good luck! :)
 
Zurück
Oben Unten