Diashow aus iDVD ruckelt beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cron, 05.12.2004.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Ich habe gerade einige Bilder in iPhoto zusammengestellt und dann mit iDVD ein Menü erstellt und die DVD gebrannt.

    Auf dem Mac ist beim Abspielen auch alles in Ordnung, aber beim DVD Player spielt der Übergang (habe den Würfel- und den Droplet-Effekt versucht) immer kurz an, dann ruckelt es ziemlich stark und dann wird die Überblendung zu Ende gespielt.
    Die Hintergrundmusik spielt weiter als ob nichts wäre.

    Woran kann das liegen?

    Danke schonmal für eure Antworten…

    edit:
    Habe die DVD jetzt nochmal auf einem anderen Player ausprobiert und dort werden die Übergänge butterweich dargestellt. Kann man wohl nichts machen…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2004
  2. fhdt

    fhdt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Dafür setzt auf meinem DVD Player die Hintergrundmusik bei jedem Übergang aus. Gibt es dazu hilfe?
    LG Franz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen