Diashow aus Aperture weiter verarbeiten

erbsensuppe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
288
Hallo zusammen,

ich möchte für einen Freund einige Diashows erstellen.

In Aperture aus den Bilder Videos als Diashow zu machen ist kein Problem…
Was mich jetzt aber interessieren würde:

Für nen DVD sind die Bilder / Videos zu groß, also möchte ich das Ganze auf einen USB Stick packen.
Kann ich irgendwie die einzelnen Videos so auf den USB Stick bekommen, dass sich beim einstecken in den PC / Mac ein klassisches "DVD Menü" öffnet?

Also: Film 1, 2 und 3 auf den Stick und beim einstecken geht ein Auswahlmenü auf, aus dem ich die einzelnen Videos auswählen kann… natürlich etwas hübscher gestaltet als der Finder da eh schon macht.

Würde mich über eure Hilfe freuen…

danke und gruß
 

erbsensuppe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
288
weiß hier niemand Rat?

kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der eigene HD Videos mit Menü-Struktur haben möchte…
 
Oben