Diashow auf externem Bildschirm

I

ilisarov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hi,

hab schon gegoogelt aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich hab in iPhoto einen Ordner mit Bildern, die ich dann als Diashow ablaufen lassen möchte. Und zwar schliesse ich einen Beamer an, wobei der MBP Bildschirm der primäre mit Dock und so ist und der Beamer als zweiter Bildschirm mit schwarzem Hintergrundbild läuft.

Ich will iPhoto auf dem Primären Bildschirm starten und die Diashow soll dann auf dem Beamer laufen? Bekomme es aber leider nicht hin.
Ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich iPhoto halt auf den sekundären Bildschirm schiebe und dann die Diashow dort starte, aber seltsamerweise startet sie dann trotzdem auf dem Primären Bildschirm?!?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten