Diashow auf dvd?

  • Ersteller cantstopbeatmee
  • Erstellt am
C

cantstopbeatmee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
reicht es schon wenn ich nur die Bilder auf dvd brenne, damit der Player eine Diashow daraus macht, oder sollte man die bilder noch prorammieren?

Danke!
 
reicht es schon wenn ich nur die Bilder auf dvd brenne, damit der Player eine Diashow daraus macht, oder sollte man die bilder noch prorammieren?

Danke!

Mach doch mit iPhoto eine schöne Diashow daraus mit hübschen Übergängen, füge passende Musik ein, importiere das Ganze als QuickTime Film und brenn ihn mit iDVD auf DVD. Hat was ist ist recht einfach.

;-)
 
falls du toast hast, gibt es dort auch extra ein recht mächtiges tool für diashows.
 
Kann mich den anderen nur anschließen: iDVD ist simpel und macht schöne Diashows.
Wenn Du nur JPGs auf eine DVD brennst hängt der Erfolg davon ab, was der Player daraus macht. Ist sicher bei jedem anders.
 
Zurück
Oben Unten