Diashow auf ATV während des Abspielens aktualisieren

S

schremj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte auf einer Veranstaltung über ATV alle 20 Minuten aktualisierte Bilder anzeigen. Habe über Privatfreigabe in iTunes einen Ordner mit Bildern bestückt und die Fotos an ATV freigegeben. Die Diashow zeigt die auch perfekt an. Nun füge ich Bilder im Ordner hinzu. Mein Wunsch wäre, dass ATV dies automatisch erkennt und in der Diashow sich "live" anpasst.
Leider muss ich diese neu starten, um die Änderungen zu sehen. Das ist für meinen Zweck natürlich nicht praktikabel.

Hat jemand eine Idee, wie man die ATV Diashow dazu bringt, ohne Neustart die aktualisierten Fotos anzuzeigen. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, das hinzubekommen?

Danke für euere Tipps.
schremj
 
Zurück
Oben Unten