Diashow als VCD

J

jogie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wie gelingt es mir,eine CD mit meinen Bildern von der Digitalkamera als Diashow zu brennen,um sie auf diversen DVD-Player abzuspielen?Mit Toast funktioniert es jedenfalls nicht.
 
Also mit Toast müsste es gehen. Ich habe mal so eine Diashow in iMovie erstellt (mit Übergängen und Schriften), dann in Toast rübergezogen und als Video Cd gebrannt. Hat einwandfrei funktioniert.
 
mit motion pictures müsste es gehen. das ist lieferumfang von toast.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, geht das auch mit iPhoto (Exportieren -> QuickTime) mit anschliessendem Brennen in Toast als VCD.
 
Leider erscheinen nach dem Brennen auf dem Fernsehschirm nur schwarze Kästchen.Habe heute auf einem Win-PC mit Nero eine Foto-VCD erstellt,läuft ohne Probleme.So soll es sein.Toast bietet ja die Möglichkeit zum Erstellen einer Foto-VCD an,es funktioniert aber nicht und das verstehe ich nicht.Fehlerhafte Software?Oder bin ich zu blöd,obwohl die Vorgehensweise zur Erstellung der CD recht einfach ist.Ich will nicht zig Programme auf dem Rechner,wenn ein Programm eigentlich reichen sollte.Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten