Benutzerdefinierte Suche

Diaschau geht nicht auf iBook

  1. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    Tach,

    auf meinem Clamshell-iBook mit OSX.3 geht die Dia-Schau von iPhoto nicht. Wenn ich die Dia-Schau starte faded der Bildschirm aus, die Musik beginnt... und dudelt und dudelt, aber es kommt kein Bild. Mit ESC , oder anderen Tastenkombis lässt sich dann auch nix mehr machen. Es dudelt einfach mit schwarzem Schirm weiter vor sich hin.
    Es hilf dann nur noich 3Sek. auf den Ein-/Ausschaltknopf.

    ThoGen
     
    ThoGen, 16.03.2004
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ...hast Du vielleicht eine monstermäßig große Playlist? Habe festgestellt, dass - je mehr Bilder ich in der Playlist habe - es umso länger dauert, bis das erste Bild erscheint. Aber länger als 1,2 Sekunden musste ich nie warten...
     
    hanselars, 18.03.2004
  3. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    4 Bilder... nicht gerade Monstermäßig.
     
    ThoGen, 18.03.2004
Die Seite wird geladen...