1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diaschau geht nicht auf iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ThoGen, 16.03.2004.

  1. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    Tach,

    auf meinem Clamshell-iBook mit OSX.3 geht die Dia-Schau von iPhoto nicht. Wenn ich die Dia-Schau starte faded der Bildschirm aus, die Musik beginnt... und dudelt und dudelt, aber es kommt kein Bild. Mit ESC , oder anderen Tastenkombis lässt sich dann auch nix mehr machen. Es dudelt einfach mit schwarzem Schirm weiter vor sich hin.
    Es hilf dann nur noich 3Sek. auf den Ein-/Ausschaltknopf.

    ThoGen
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ...hast Du vielleicht eine monstermäßig große Playlist? Habe festgestellt, dass - je mehr Bilder ich in der Playlist habe - es umso länger dauert, bis das erste Bild erscheint. Aber länger als 1,2 Sekunden musste ich nie warten...
     
  3. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    4 Bilder... nicht gerade Monstermäßig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen