Dialogfenster beim Herunterfahren auf Englisch

F

Felixkhn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mich soeben bei MacUser.de angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Ich hab auch schon viel gesucht aber nichts gefunden.:rolleyes:

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich meinen iMac Neustarte/Herunterfahre, kommt eben dieses Dialogfenster, ob ich ihn wirklich ausschalten will.
Am Anfang war alles gut, doch seit ein paar Wochen ist (zumindest ein Teil des Dialogs) auf englisch.
Eigentlich ist es kein direktes Problem aber mich wundert eben, WIESO das so ist.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, bei dem es so ist.:confused:

Bildschirmfoto 2016-04-11 um 17.56.28.png
 
Geht mir auch so. Erklärung würde mich auch interessieren. Mach ihn sonst per Tastenkombination aus.
 
Probiere es mal hiermit... :)
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten

Bei mir hat weder die Aktion mit dem Terminal (sudo languagesetup), noch das Ändern der Sprache auf Englisch - Neustart - Ändern auf Deutsch - Neustart geholfen.
Ich bin ratlos :confused:
 
Was für ein Betriebssystem benutzt du?
Wenn El Capitan - einfach akzeptieren.
Die scheinen sich nur noch auf Marketing und iPhone/iPad/iWatch/iOs zu konzentrieren und nebenher regelmäßig Beta-OS-X-Versionen auf den Markt zu werfen.
Solange sonst alles läuft…
 
Benutze El Capitan 10.11.3
Ja sonst passt alles! Nagt, dann nahm ich das so hin :D
 
Zurück
Oben Unten