Dialer, Spyware über Handy möglich?

  1. harlekin33

    harlekin33 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Vielleicht mag meine Frage seltsam sein, hatte heute aber ein eher seltsames Erlebnis:

    Heute morgen rief mich jemand mit Unbekannt (Display-Anzeige) an. Hab den Anruf entgegen genommen, in diesem Moment wurde die Leitung wieder unterbrochen und fast zeitgleich ertönte ein Signal - wie wenn ich eine SMS erhalten hätte. Allerdings nichts zu sehen.

    Ist es theoretisch möglich, dass aufgrund der Tatsache, dass ich den Anruf überhaupt entgegen genommen habe, sich ein Dialer, Spyware oder wie all die Progs heissen, installieren konnte?

    Wenn ja, wo seh ich das?

    Ich hab das K750i.


    Grüsse Margot
     
    harlekin33, 28.09.2005
Die Seite wird geladen...